Ausschüsse

Liebe Alle, am Donnerstag dem 27.08.20 möchten wir ab 15 Uhr (im 20-min-Takt) alle Ausschüsse konstituieren. Dabei werden jeweils nur die Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, um arbeitsfähig zu sein. Wir bitten daher alle pünktlich zu sein. Außerdem sollte bitte eine Vertretung erscheinen, falls die festen Ausschussmitglieder selbst nicht anwesend sein können (für die Beschlussfähigkeit). Um 15:00 Uhr trifft sich der Härtefallausschuss, um 15:20 Uhr der Geschäftsordnungsausschuss, um 15:40 Uhr der Antragsausschuss, um 16:00 Uhr der Finanzausschuss und um 16:20 Uhr der Rechnungsprüfungsausschuss. Dabei ist noch zu beachten, dass für den Härtefallausschuss und den Rechnungsprüfungsausschuss gleich Termine festgelegt werden, wann diese in naher Zukunft tagen werden. 

Viele Grüße,Euer Präsidium

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.