Online StuPa 04.11.2020

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie sehen wir uns dazu gezwungen, die kommende Sitzung des Studierendenparlaments am Mittwoch, den 04.11.2020, digital via Adobe Connect durchzuführen. Den Link dazu lassen wir Euch morgen zukommen.
Wie im letzten Semester müssen dabei Kamera und Mikrofon bei Euch funktionieren, damit ihr abstimmen könnt. Deshalb probiert vorher bitte aus, ob Eure Geräte noch funktionieren.
Der Tagesordnungspunkt 07 „Nachwahl Referent*in für Hochschulpolitik“ kann somit nicht „vor Ort“ durchgeführt werden, die Kandidat*innnen werden sich jedoch vorstellen und sich Euren Fragen stellen. Wir arbeiten an einer Möglichkeit die Wahl so schnell es geht durchzuführen und bitten, aufgrund der wenigen verbleibenden Zeit, kooperativ mitzuarbeiten.
Wir bitten um Euer Verständnis für die Umstände und bleibt gesund!
Euer Präsidium

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.