Stupa 25.03.2020

Hiermit laden wir zu einer außerordentlichen Sitzung des Studierendenparlaments ein, da der Anfechtung für den letzten Stupa am 26.02.2020 stattgegeben wurde. Da es eine Online-Sitzung keine Angemessene Anonymität (welche für Personalwahlen erforderlich sind ) zulässt, werden wir aufgrund der aktuellen Situation den StuPa ,bis auf weiteres, auf einen Termin nach dem 20.April.2020 verschieben. Selbstverständlich werden wir euch 2 Wochen vorher eine Ankündigung und eine Antragsfrist mitteilen. Wir bitten darum die Arbeit im Asta den noch im Amt arbeiteten Leuten nicht zu erschweren. Wir bitten um Verständnis

Einladung

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.